Blogbeitrag in Allgemein

Landarzt suchen ab 10 € / Monat

Blogbeitrag in Allgemein

Landarzt suchen ab 10 € / Monat

von Nikolas Kindler am 26.04.2023 in Allgemein

Landarzt suchen. Landarzt sein. Überall in Deutschland! Wir starten die Landärzte Offensive…

…denn Ärzt:Innen wollen immer mehr auf das Land, Wissen aber oft nicht, wo etwas frei wird, was es für Fördermöglichkeiten gibt, oder kennen die Region nicht. Vielleicht trauen sich vielleicht auch der eine oder die andere schlicht nicht in die Selbstständigkeit.

Dem ersten Teil können wir Abhilfe schaffen, für den zweiten scrollt etwas weiter runter in dem Post hier.

Wir finden Landärzt:innen

Nicht nur Landarzt suchen: Vorhandene Kooperationen zeigen, dass Erfolge bei der Suche wahrscheinlicher werden. Beispielsweise wurden von der ÄG Nord bei drei von fünf Projekten erfolgreich Ärzt:innen entdeckt. Ein anderes Beispiel von einem Privatkunden aus Nordhessen: „der Kontakt kam zwar nicht über euch, aber durch euch habe ich erst herausgefunden, wie ich richtig an die Sache rangehe“.

Profil erstellen

Bei uns ein Profil zu erstellen, dauert nicht lange, funktioniert super einfach und kostet im Vergleich zu anderen Portalen so gut wie gar nichts. Selbstverständlich stehen wir auch mit Rat und Tat zur Seite, erstellen ihr Profil, erstellen Videos oder nutzen die Reichweite unserer Social-Media-Kanäle. Schreibt uns einfach an: info@landarzt-sein.de.

Und zum großen Thema „Ärzt:innen trauen sich nicht“ kennen wir eine Lösung: MEDiva Consulting – schaut doch mal vorbei. Content von und gemeinsam mit den beiden, werdet ihr bald noch mehr sehen – stay tuned!

Weitere Informationen & Newsletter

Meldet Euch in zu unserem Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten mehr.