Blogbeitrag in In eigener Sache

Junger Mensch zum Mitreisen gesucht!

Blogbeitrag in In eigener Sache

Junger Mensch zum Mitreisen gesucht!

von Nikolas Kindler am 12.01.2024 in In eigener Sache

Bereise Deutschland mit uns! Heute mal ein etwas anderer Post. Denn heute suchen wir keinen Landarzt oder eine Landärztin.

In regelmäßigen Abständen haben wir immer wieder kleinere und größere Projekte in ganz Deutschland. Bei diesen Projekten geht es meistens um Imagevideos, in denen die Praxis und der Ort vorgestellt werden. Schau mal bei unserem Instagram-Profil oder auf YouTube, falls du unsere Videos noch nicht kennen solltest.

Begleite uns gerne beim nächsten Dreh. Neben einer Aufwandsentschädigung werden selbstverständlich die Reise- und bei Bedarf auch die Übernachtungskosten übernommen. Deine Aufgabe während des Projektes ist es uns zu unterstützen in dem was wir tun, die Interviews zu führen, den Interviewten auch ein stückweit Angst vor der Kamera zu nehmen

Du erkennst dich wieder und hast Lust darauf? Schreib uns per DM oder schick eine Mail an info@landarzt-sein.de. Wir besprechen alles weitere.