MVZ

Gesundheitszentrum Wittenberge GmbH – Praxis für Allgemeinmedizin

Eckdaten

Anstellung, Übernahme

Allgemeinmedizin

Verfügbar ab Januar 2023

Brandenburg / Landkreis Prignitz / Wittenberge

1.000 Patient:innen

Portrait Patrick Wandel

Patrick Wandel

Einrichtungsleiter

Herzlich Willkommen bei uns in Wittenberge. Wir leben hier im Landkreis Prignitz, im Nordwesten Brandenburgs - etwa auf der Hälfte zwischen den Metropolen Hamburg und Berlin. Gesäumt von weiten Wäldern und der wunderschönen brandenburgischen Elbtalaue lässt es sich fantastisch leben und verweilen. Die aufstrebende durch Tradition geprägte Stadt Wittenberge liegt auf halber
Strecke zwischen Hamburg und Berlin und ist mit dem Auto und der Bahn gut zu erreichen. Die landschaftlich reizvolle Umgebung nahe der brandenburgischen Elbtalaue, einem UNESCO-Biosphärenreservat, bietet zahlreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten.

Die Praxis

Über uns

Momentan wird die Praxis noch von Elke Wilhelm geführt. Wir als Unternehmensgruppe Kreiskrankenhaus Prignitz wollen mit dieser Praxis einen weiteren Standort für unser Gesundheitszentrum Wittenberge aufbauen und somit die ärztliche Versorgung in der Stadt und der Umgebung sichern.

Als angestellter Arzt oder Ärztin hast du nicht nur den Vorteil, dass dir alle administrativen Dinge abgenommen werden und du nur Arzt bzw. Ärztin sein kannst. Wir sind darüber hinaus im Unternehmensverbund intersektoral vernetzt und können somit eine weitreichende Gesundheitsversorgung sicherstellen.

Ausstattung

Räumlichkeiten

2 Behandlungszimmer, 1 Funktionsraum, Anmeldung, Warteraum, Aufenthalts-/Umkleideraum

Apparative Ausstattung

LZ-RR, Ruhe-EKG, Sonographie, Spirometrie, Defibrillator, Dermatoskop

Sonstiges

Anschluss TI vorhanden

Lage der Praxis

Perleberger Straße, 19322 Wittenberge

Google-Maps

Förderung

Fördermöglichkeiten für diese Region

Für Studierende und Ärzt:innen in der Niederlassung gibt es verschiedene Fördermöglichkeiten in dieser Region. Wähle Deine Interessen über den Filter aus.

Leider sind uns für diese Region bislang noch keine Förderprogramme übermittelt worden.

Kontakt

Portrait Patrick Wandel

Patrick Wandel

Einrichtungsleiter

Sie können sich vorstellen, mit uns zu arbeiten? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.