Blogbeitrag in Allgemein

Landärztin gefunden in Friedrichskoog

Blogbeitrag in Allgemein

Landärztin gefunden in Friedrichskoog

von Nikolas Kindler am 12.04.2023 in Allgemein

In Friedrichskoog wurde eine Landärztin gefunden! Nach langer Suche hat Friedrichskoog eine Ärztin für den vakanten Sitz gefunden. Wir freuen uns mit euch! Bürgermeister Bernd Thaden hat mit viel Geduld und Weitsicht, auf allen für die Gemeinde möglichen Kanälen nach einem Nachfolger oder einer Nachfolgerin gesucht und wurde nach fast einem Jahr ohne Arzt oder Ärztin jetzt belohnt. Wir waren und sind von seinem (größtenteils) ehrenamtlichen Engagement sehr beeindruckt!

Es gibt nur eine Sache, die wir lieber machen, als mit Kunden Projekte zu planen und zu veröffentlichen: Profile offline stellen, weil die Stelle besetzt wurde! Aber genau das konnten wir jetzt zum ersten Mal in diesem Jahr machen!
So bleibt uns für die Ärztin in Friedrichskoog nur eines zu sagen: viel Erfolg, eine gute Eingewöhnung und ganz viel Spaß in der neuen Position!

Weitere Informationen & Newsletter

Meldet Euch in zu unserem Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten mehr.